Steckbrief von Haller Bodhi

     Name:
     Wurftag:
     Widerrist:
     Gewicht:
     Vater:
     Mutter:
     Züchterin:
     Bewertung:

     Titel:











     Prüfungen:

     Gesundheit:
     Augen:
 Haller Bodhi
 12.03.2008
 50 cm
 z. Zt. ca. 19,8 kg
 Drym Pinscher King Black
 Duffyco's Ophelia
 G. Möller-Sielaff, Schwäbisch Hall
 Vorzüglich (V)
 mehrfach CACIB, mehrfach BOB
 Internat. Schönheits-Champion (FCI)
 Deutscher Champion (VDH)
 Deutscher Champion (PSK)
 Ungarischer Champion
 Österreichischer Champion
 Österreichischer Klubsieger und
 World Club Winner 2012

 Österreichischer Klubsieger 2012
 Klubsieger (PSK)
 Klubjugendsieger (PSK)
 VDH-Landessieger Bayern 2010
 VDH-Sieger Leipzig 2010
 AD - Ausdauerprüfung des PSK
 Mantrailing-Prüfung A1
 Dilute:Dd; vWD:N/N; HD:B1
 Untersuchung am 15.05.2011 - frei
     Blut für DNA-Datenbank gespendet
     Hund des Monats August 2009... weiter

Wesen
Bodhi ist ein ruhiger und charmanter Familienbegleiter, intelligent und unbestechlich.
Im Umgang mit Artgenossen, Menschen und Kindern ist er stets freundlich und aufgeschlossen.
Seine Umwelt beobachtet er sehr aufmerksam und neugierig, ihm entgeht nichts. Er liebt es
stundenlang aus dem Fenster oder vom Balkon zu schauen.
Im Haus zeigt sich sein ruhiges Wesen, draußen entfaltet er dann sein volles Temperament, wenn
er mit anderen Hunden über die Wiesen toben darf.
Er ist mutig, aber kein Draufgänger. Bei den benachbarten Hundedamen gilt er als Mister Charming.
Bodhi ist sehr anhänglich und verschmust, sodass man ihm nichts übelnehmen kann.
Kurz – ein typischer und sehr angenehmer Vertreter der Deutschen Pinscher.

Stammbaum
Stammbaum